Liebe Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher!

Oberösterreich steht gut da — weil wir auf ein starkes Team im ganzen Land bauen können. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Mitglieder Spaß an der Politik haben. Und wir arbeiten an einem gemeinsamen Ziel:

Oberösterreich soll das Land der Möglichkeiten werden. Die Leute sollen sagen: Wenn du weiterkommen willst, musst du nach Oberösterreich kommen!

Damit uns das gelingt, brauchen wir Mitglieder, die ihre Vorstellungen für Oberösterreich einbringen und mit uns gemeinsam an einem Strang ziehen, um unser tolles Bundesland nach vorne zu entwickeln. 

Ich würde mich freuen, wenn wir dabei auch auf Ihre Unterstützung zählen dürfen – egal, ob in unseren schönen Städten oder in einer unserer vielen wunderbaren Gemeinden. Werden Sie aktiv und Teil der Oberösterreichischen Volkspartei!

Bringen wir Oberösterreich gemeinsam voran!


Erzähl deinen Freunden davon:

               

Gute Gründe Mitglied zu sein

OEVP17_TS_pers_Pregarten_large-33.jpg

Landeshauptmann Thomas Stelzer unterstützen.

Oberösterreich zum Land der Möglichkeiten machen – auf Basis eines starken Wertefundaments.

170824_Mitreden_01.jpg

Informiert sein, dabei sein, mitreden.

Politik aktiv mitgestalten: Sich mit seiner Meinung einbringen und Informationen aus erster Hand erhalten, wenn es um die Zukunft unseres Landes und seiner Regionen geht.

DSC_0490.JPG

Mitgestalten vor Ort.

Als Teil einer starken Gemeinschaft vor Ort, die sich für einen lebenswerten Ort einsetzt – gemeinsam für die Anliegen und Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger.

ALS MITGLIED DER OÖVP IMMER TOP-INFORMIERT!

Aktuelle Ereignisse, politische Entscheidungen und noch viel mehr gibt‘s jeden Freitag direkt aufs Smartphone, Tablet oder auf den PC. Info-Service abonnieren: www.ooevp.tv

Argumente und Hintergrundinfos zu aktuellen Themen:
Mit der Politik-Info kurz und bündig die wichtigsten Infos und Positionen zu aktuellen landespolitischen Themen
Anmeldung: politikooevpat

Gesetze und Rahmenbedingungen ändern sich ständig. Die Serviceabteilung der OÖVP bietet vielfältige Unterstützung und Hilfe: 
+43 732 7620 226 oder serviceooevpat

Wir bieten unseren Mitgliedern ein umfangreiches Bildungsprogramm. Von politischen Seminaren, Rhetorikkursen über Persönlichkeitsbildung bis zum Planspiel Gemeinderat. 
Bildungsakademie

Mit unseren Servicebroschüren zu insgesamt 16 interessanten Themen sind die wichtigsten Informationen nur einen Handgriff entfernt.
www.service.ooevp.at

Mit unseren Onlineangeboten immer am aktuellsten Stand: Landeshauptmann Thomas Stelzer und der OÖVP auf Facebook und Instagram folgen.
th.stelzer ooevp ooevp

LAND DER MÖGLICHKEITEN

Landeshauptmann Thomas Stelzer ist mit dem Ziel angetreten, Oberösterreich zu einem Land der Möglichkeiten zu machen.
Unterstützen Sie Ihn auf diesem Weg – als Mitglied der Oberösterreichischen Volkspartei!

Erstmals seit 2010 keine neuen Schulden - erstmals seit 2002 baut OÖ Schulden ab.

 400 neue Wohnplätze in Oberösterreich bis 2021

Die Basis für Wohlstand und soziale Sicherheit ist eine aktive Standortpolitik zur Schaffung neuer Arbeitsplätze.

 100 Millionen Euro für das schnelle Internet im ganzen Land bis 2021

Bürgernahe, effiziente und schlagkräftige Verwaltung durch Zusammenarbeit und Reformen